Wolkenweich Polster-Manufaktur Stoffe

JAB Anstoetz

Stoffarten für Polstermöbel aus Naturfasern

Das leben ist farbenfroh, vielfältig und wandelbar. Und genauso sollen auch unsere Schlafsofas sein. Daher arbeiten wir seit vielen Jahren im Bereich exklusiver polsterstoffe vertrauensvoll mit unserem Geschäftspartner JAB ANSTOETZ zusammen. Das Unternehmen aus OWL zählt zu den internationalen Marktführern für anspruchsvolles interieur Design. Das Sortiment des weltweit agierenden Stoff- und Teppichverlags ist das umfangreichste der Branche und besticht durch eine einzigartige Vielfalt an Designs, Qualitäten und Farben.

Wolkenweich Polster-Manufaktur - Stoffe von JAB
Wolkenweich Polster-Manufaktur - Stoffe von JAB

Wolkenweich Polster-Manufaktur

Unser langjähriger Geschäftspartner bei Stoffen

Aber nicht nur die Stoffe haben uns von einer Zusammenarbeit mit JAB ANSTOETZ überzeugt, sondern auch gleiche Werte und Überzeugungen.

Denn ebenso wie wir bindet JAB bei der Umsetzung der geschäftlichen Ziele auch soziale und ökologische Überlegungen mit ein. Die Bandbreite der Stoffe reicht von strapazierfähigen und pflegeleichten Kunstfasern und Mischgeweben bis hin zu reinen Naturfasern aus Baumwolle und Leinen.

Wolkenweich Polster-Manufaktur - Stoffbezüge von JAB