Wir haben eine Vision

Wir wollen das Sitzen für den Menschen besser und gesünder machen.

Als Manufaktur für Polstermöbel nehmen wir den Begriff „Manufaktur“ durchaus sehr wörtlich, denn wir fertigen unsere Möbel in der Tat von Hand, ohne industrielle Massenfertigung. Wir sind einfach davon überzeugt und haben es auch schon von Kunden bestätigt bekommen, dass die Liebe und Sorgfalt, die in die Herstellung unserer Produkte fließen, sich letztendlich auch auf ihre Besitzer übertragen.

WOLKENWEICH baut Unikate

Unikate aus langlebigen, hochwertigen und „gesunden“ Materialien in zeitlosem Design. Wir möchten, dass unsere Kunden lange Freude an diesen Möbelstücken haben, denn wir produzieren keine Wegwerf-Produkte, sondern Wohlfühl-Produkte.

Als Unternehmen gehen wir

solide, zuverlässig, ehrlich und partnerschaftlich mit unseren Lieferanten, Mitarbeitern, Händlern und Kunden um. Wirgeben uns nicht mit Vorhandenem zufrieden, sondern sind stets auf der Suche nach neuen, zukunftsweisenden Materialien und kleinen Zulieferern, die wir durch unsere Zusammenarbeit unterstützen können und die unsere Werte und Überzeugungen teilen.

Wir sind Problemlöser für unsere Kunden,

weil wir auf jeden Wunsch individuell eingehen können und unsere Möbelstücke nach Maß anfertigen, je nachdem, wie es Ergonomie und Raumsituation verlangen. Unsere Möbel sollen Räume bereichern und nicht Räume verkleinern.

Wir sind erst dann zufrieden, wenn unsere Kunden sagen: „Das ist nicht irgendein Sofa, das ist exakt MEIN Sofa.“

Wolkenweich Geschäftsführung
Wolkenweich Geschäftsführung